Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Bülow-Palais-Chef unter den Top 50 in Deutschland

Ralf J. Kutzner Bülow-Palais-Chef unter den Top 50 in Deutschland

Die Redaktion des Hotelführers „Schlummer Atlas“ hat Ralf J. Kutzner, Direktor der Hotels Bülow Palais und Bülow Residenz, zum sechsten Mal in Folge zu einem der 50 wichtigsten Hoteliers in Deutschland ernannt. Er ist der einzige in Sachsen, dem diese Ehrung zuteil wurde.

Voriger Artikel
Weihnachtsmärkte werden Angelegenheit des Stadtrats in Dresden
Nächster Artikel
Mieten bei den Dresdner Wohnungsgenossenschaften steigen nur leicht

Ralf J.

Dresden. Die Redaktion des Hotelführers „Schlummer Atlas“ hat Ralf J. Kutzner, Direktor der Hotels Bülow Palais und Bülow Residenz, zum sechsten Mal in Folge zu einem der 50 wichtigsten Hoteliers in Deutschland ernannt. Er ist der einzige in Sachsen, dem diese Ehrung zuteil wurde. „Ich widme diese Auszeichnung meinem exzellenten Team“, sagt Kutzner. „Die besten ihres Fachs arbeiten in unseren Häusern. Und es ist vor allem ihr Verdienst, dass wir zu den besten Hotels Deutschlands zählen.“

Bereits im November vergangenen Jahres bekam das Bülow Palais die Auszeichnung als bestes Fünfsterne-Hotel Deutschlands vom Online-Reiseportal Trivago. Während bei deren Bewertung die Gäste über die Qualität entscheiden, konnte Kutzner jetzt – wieder einmal – auch die Fachleute überzeugen. Es wurde unter anderem der Service, gastronomisches Angebot, Rezeption und Personal, Einkauf und Marketing begutachtet.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
17.11.2017 - 19:37 Uhr

Die neue Dresdner Hallenmeisterschaften dauern bis zum 10. Februar. Dann soll der neue Champion ermittelt sein.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.