Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Bülow-Palais-Chef unter den Top 50 in Deutschland
Dresden Lokales Bülow-Palais-Chef unter den Top 50 in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 04.05.2017
Ralf J.
Anzeige
Dresden

Die Redaktion des Hotelführers „Schlummer Atlas“ hat Ralf J. Kutzner, Direktor der Hotels Bülow Palais und Bülow Residenz, zum sechsten Mal in Folge zu einem der 50 wichtigsten Hoteliers in Deutschland ernannt. Er ist der einzige in Sachsen, dem diese Ehrung zuteil wurde. „Ich widme diese Auszeichnung meinem exzellenten Team“, sagt Kutzner. „Die besten ihres Fachs arbeiten in unseren Häusern. Und es ist vor allem ihr Verdienst, dass wir zu den besten Hotels Deutschlands zählen.“

Bereits im November vergangenen Jahres bekam das Bülow Palais die Auszeichnung als bestes Fünfsterne-Hotel Deutschlands vom Online-Reiseportal Trivago. Während bei deren Bewertung die Gäste über die Qualität entscheiden, konnte Kutzner jetzt – wieder einmal – auch die Fachleute überzeugen. Es wurde unter anderem der Service, gastronomisches Angebot, Rezeption und Personal, Einkauf und Marketing begutachtet.

Von gm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei neue Hilfsfahrzeuge haben Dresdner Feuerwehr und Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) am Mittwoch in Empfang nehmen können. Die Wagen sind vor allem für den Einsatz bei Verkehrsunfällen gedacht und lösen in die Jahre gekommene Vorgängermodelle ab.

04.05.2017

Die Vergabe der Konzessionen für Thematische Weihnachtsmärkte in Dresden verzögert sich weiter. Im zuständigen Ausschuss für Wirtschaftsförderung wurde die Sache jetzt auf Antrag der Linken zur Sache des Stadtrats erhoben.

08.05.2017
Lokales Pillnitzer Gartendenkmal - Weitere Flieder gepflanzt

Vielerorts liegt ein betörender Duft in der Luft, denn der Flieder blüht. Sogar mitten im Stadtzentrum kann man sich an der Blütenfülle erfreuen. Am Zwinger zum Beispiel. Der Flieder am Schloss Pillnitz jedoch hat den Status einer Sehenswürdigkeit. Mit Baumpflanzungen wurde jetzt ein weiterer Schritt getan, um das Gartendenkmal zu erhalten.

04.05.2017
Anzeige