Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Brite übernimmt Leitung der Dresden International School

Schulleiterwechsel Brite übernimmt Leitung der Dresden International School

Steven Calland-Scobel übernimmt mit dem neuen Schuljahr die Leitung der Dresdens International School. Zuvor hatte der Brite die ACS Doha International School in Katar geleitet.

Dresden, Annenstraße 9 51.04962 13.72883
Google Map of 51.04962,13.72883
Dresden, Annenstraße 9 Mehr Infos
Nächster Artikel
Kreiswahlausschuss bestätigt alle Direktkandidaten der Dresdner Wahlkreise

Steven Calland-Scobel.

Quelle: PR

Dresden. Steven Calland-Scobel übernimmt mit dem neuen Schuljahr die Leitung der Dresdens International School. Zuvor hatte der Brite die ACS Doha International School in Katar geleitet. In den vergangenen 25 Jahren war Calland-Scobel an verschiedenen Internationalen Schulen in sieben Ländern, darunter in Brasilien, Sri Lanka, auf den Philippininnen, in der Ukraine und in Österreich beschäftigt. Calland-Scoble, der mit seiner Frau und den beiden Töchtern nach Dresden kommt, kennt Deutschland bereits. Als Teenager hat er mit seiner Familie drei Jahre in Mönchengladbach gelebt. „Wir fühlen uns seit unserer Ankunft in Dresden sehr willkommen“, sagt er.

John Nelson, der die DIS zuvor drei Jahre lang geleitet hatte, ist auf eigenen Wunsch zurück in die Schweiz gegangen.

 

Von Kat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.