Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Blutdruckmessung und Shiatsu-Massagen
Dresden Lokales Blutdruckmessung und Shiatsu-Massagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 18.01.2018
SV Karrierestart Quelle: PR
Anzeige
Dresden

Vom Freitag, dem 19. Januar bis Sonntag, den 21. Januar informieren die Adolph-Kolping-Schule Dresden (AKS) und die Schule für Kosmetik Dresden während der Messe „KarriereStart“ über Bildungsangebote am Messestand F-9 in Halle 4 der Messe Dresden. An dem Stand wird nicht nur mit Flyern und Plakaten, sondern auch mit praktischen Angeboten geworben: Messebesucher können sich von den angehenden Kosmetikerinnen mit einer Shiatsu-Kopf- und Nackenmassage verwöhnen lassen. Die Schüler des Berufsvorbereitungsjahres (BVJ) der Adolph-Kolping-Schule im Fachbereich Gesundheit desinfizieren die Hände und messen den Blutdruck der Messegäste. Die beiden Schulen sind am Freitag von 9 bis 17 Uhr sowie am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr in der Messe vertreten. Die Tageskarte kostet fünf Euro (ermäßigt 3,50 Euro).

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lokales „Vom Meeresrauschen und Zirkusapplaus“ - Kinderferienprogramm im Haus an der Kreuzkirche

In der ersten Woche der Winterferien, von Montag, 12. Februar, bis Freitag, 16. Februar, sind Kinder zwischen sechs und zehn Jahren zu einem Kinderferienprogramm in die Kreuzkirche eingeladen.

18.01.2018

Einmal selbst bei einer Modenschau in einer der großen Metropolen dabei sein, davon träumen viele Modeinteressierte. Für die Dresdner Friseurmeisterin Madlen Wenerski und ihre Mitarbeiter ist dieser Traum wahr geworden. Sie waren dabei – und zwar nicht als Zuschauer, sondern als Akteure, durften die Models für einen jungen angesagten Designer stylen.

18.01.2018

Holzmühle und Eisbahn sind bereits aufgebaut, die 36 Meter lange Winterrutsche folgt am Donnerstagabend. Und die letzten Dekorationsarbeiten werden bis zur Eröffnung des „5. Dresdner Winterzaubers“ am Freitag um 12 Uhr abgeschlossen sein. Das wichtigste fehlt aber noch, um das Marktambiente abzurunden: Schnee.

18.01.2018
Anzeige