Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Besucherrekord bei der Weinmesse in Dresden

Alle Seminare ausgebucht Besucherrekord bei der Weinmesse in Dresden

Bei der 7. Auflage der Veranstaltung war das Seminar „Sachsen trifft Baden-Württemberg“ am beliebtesten. Nächstes Jahr geht es mit vergrößerter Ausstellungsfläche weiter.

Weinflaschen – Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Weit über 2000 sächsische Weinfreunde haben am Wochenende die Weinmesse „Baden-Württemberg Classics“ im Internationalen Congress Center in Dresden besucht. Im Vergleich zum Vorjahr waren dies einige hundert Menschen mehr. Bei der siebenten Auflage der Veranstaltung waren alle Seminare ausgebucht. Besonders gefragt war das Seminar „Sachsen trifft Baden-Württemberg“, in dem erstmals auch sächsische Weine im Vergleich zu Weinen aus Baden und Württemberg vorgestellt und verkostet wurden. Aufgrund des Zuspruchs soll die Ausstellungsfläche 2018 größer werden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
20.08.2017 - 11:03 Uhr

Beim Gastspiel in Braunschweig hatten Anhänger von Erzgebirge Aue ein Banner mit der Aufschrift "Sportgerichtsbarkeit = Vereinsholocaust" gezeigt.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.