Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Bauherren für Blasewitz gesucht

Bauforum Dresden Bauherren für Blasewitz gesucht

Eine Baugemeinschaft will in Dresden-Blaswitz ein Mehrfamilienhaus bauen und sucht noch Mitstreiter.

Voriger Artikel
Gärtner stellt Ecuador in Strehlen vor
Nächster Artikel
Benefizkonzert für Flüchtlingskinder


Quelle: dpa

Dresden. Eine Baugemeinschaft in Dresden-Blaswitz will auf einem Grundstück an der Wehlener Straße/Ecke Ludwig-Hartmann-Straße (nahe Programmkino Ost), ein Mehrfamilienhaus bauen. Dort kann ein Neubau mit zwölf bis 16 Wohnungen entstehen. Die Baugemeinschaft wird aus drei Bebauungsideen von drei verschiedenen Architekturbüros auswählen, welcher Entwurf weiter verfolgt wird. Wer Interesse hat mitzubauen, kann sich in einer Veranstaltung des Bauforums Dresden am Montag, 10. April, ab 15 Uhr in der Friedrichstraße 29 über das Projekt informieren. Eine Anmeldung ist über die Rufnummer 0351/32131284 oder via bauforum-dresden.de möglich.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
28.06.2017 - 20:15 Uhr

Regionalligist Budissa Bautzen verstärkt seine Abwehr mit Sepp Kunze vom Konkurrenten FC Oberlausitz Neugersdorf. 

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.