Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+
Auto & Verkehr Bauarbeiten an der Augustusbrücke – Terrassenufer wird wieder gesperrt

Baustelle Bauarbeiten an der Augustusbrücke – Terrassenufer wird wieder gesperrt

Für weitere Arbeiten an der Dresdner Augustusbrücke wird am Wochenende erneut das Terrassenufer gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, sind an den Rändern des abgerissenen Bogens noch Nacharbeiten nötig, die nur stattfinden können, wenn der Verkehr ruht.

Voriger Artikel
ADFC feiert 120 Jahre Radwege in Dresden – Stadt war mal Vorreiter
Nächster Artikel
Nächster Bauabschnitt fertig: Bahn verkürzt Reisezeit nach Berlin

Für weitere Arbeiten an der Dresdner Augustusbrücke wird am Wochenende erneut das Terrassenufer gesperrt.

Quelle: Archiv

Dresden. Für weitere Arbeiten an der Dresdner Augustusbrücke wird am Wochenende erneut das Terrassenufer gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, sind an den Rändern des abgerissenen Bogens noch Nacharbeiten nötig, die nur stattfinden können, wenn der Verkehr ruht. Mit Fräsen werden dann die abbruchkanten bearbeitet, damit später die neuen Steine nahtlos an die alten angefügt werden können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Auto & Verkehr
19.04.2018 - 16:29 Uhr

Die Spielgenehmigungen wurden ohne Auflagen im wirtschaftlichen Bereich für die ersten drei Ligen erteilt

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.