Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Axel Klein wird neuer kommissarischer Geschäftsführer von DEHOGA

Wechsel an der Spitze Axel Klein wird neuer kommissarischer Geschäftsführer von DEHOGA

Für die sächsischen Gastronomen und Hoteliers steht eine personelle Veränderung an: Mit Axel Klein übernimmt ein neues und zugleich bekanntes Gesicht ab sofort die kommissarische Geschäftsführung des DEHOGA Sachsen als Nachfolger von Jens Vogt.

Voriger Artikel
35 Mietwohnungen in Strehlen im Bau, 48 in der Neustadt sollen folgen
Nächster Artikel
Stadt Dresden vergibt erstmals Wissenschaftspreis


Quelle: Bertram Lubiger

Dresden. Für die sächsischen Gastronomen und Hoteliers steht eine personelle Veränderung an: Mit Axel Klein übernimmt ein neues und zugleich bekanntes Gesicht ab sofort die kommissarische Geschäftsführung des DEHOGA Sachsen als Nachfolger von Jens Vogt. Klein hatte bereits am 1. März dieses Jahres die Geschäftsführung des Dresdner Regionalverbandes von Gerhard Schwabe übernommen und tritt die neue Stelle zusätzlich an.Die Schwerpunkte seiner künftigen Arbeit als kommissarischer Geschäftsführer stehen für Klein bereits fest: „Ich will neue Konzepte entwickeln, um die interne Kommunikation mit den Mitgliedern zu stärken und ihnen noch besser unsere Leistungen anbieten zu können“, äußerte er zu seinen Plänen.

Von Katharina Jakob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.