Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Am Dresdner Flughafen sind die meisten Flieger pünktlich

Studie: Am Dresdner Flughafen sind die meisten Flieger pünktlich

Die Passagiere am Dresdner Airport können in den meisten Fällen auf pünktliche Starts und Landungen vertrauen. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Portals „Airhelp“, das die Pünktlichkeit an verschiedenen deutschen Flughäfen unter die Lupe genommen hat.

Die Passagiere am Dresdner Airport können in den meisten Fällen auf pünktliche Starts und Landungen vertrauen.

Quelle: Anja Schneider

Dresden. Die Passagiere am Dresdner Airport können in den meisten Fällen auf pünktliche Starts und Landungen vertrauen. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Portals „Airhelp“, das die Pünktlichkeit an verschiedenen deutschen Flughäfen unter die Lupe genommen hat.

Demnach flogen im vergangenen Jahr mehr als 80 Prozent der Dresdner Maschinen nach Plan. Von knapp 8500 Flügen waren 1499 verspätet, 99 fielen ganz aus. Letzteres ist Bestwert der Studie. Insgesamt schneidet der Flughafen Hannover am besten ab. Ganz hinten steht der Flughafen Berlin-Tegel. Hier waren laut „Airhelp“ fast 30 Prozent aller Verbindungen verspätet oder fielen ganz aus.

Von DNN

Voriger Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.