Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Agentur für Arbeit berät: Wie fordere ich mehr Gehalt?

Infoabend Agentur für Arbeit berät: Wie fordere ich mehr Gehalt?

In einem Vorstellungsgespräch ist die Frage nach dem Gehalt oft unangenehm. Die akademische Beratung der Agentur für Arbeit Dresden organisiert am Dienstag, 16. Mai, eine Infoveranstaltung mit dem Titel „Gehalt – richtig kalkulieren und verhandeln“.

Die Frage nach dem Gehalt löst oft Unbehagen während einem Bewerbungsgespräch aus (Symbolbild).

Quelle: dpa

Dresden. In einem Vorstellungsgespräch ist die Frage nach dem Gehalt oft unangenehm. Die akademische Beratung der Agentur für Arbeit Dresden organisiert am Dienstag, 16. Mai, eine Infoveranstaltung mit dem Titel „Gehalt – richtig kalkulieren und verhandeln“. Ab 16.50 Uhr wird mit einer Fachexpertin unter anderem thematisiert, wie man sein Zielgehalt richtig ermittelt, folgerichtig argumentiert und welche rechtliche Grundlage dazu existiert. Berufseinsteiger und Studienabsolventen sind eingeladen, an der Veranstaltung im Raum S 231 der HTW Dresden (Friedrich-List-Platz 1) teilzunehmen.

Von awo

Dresden 51.0375108 13.7351424
Dresden
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
21.10.2017 - 22:00 Uhr

Die Friedrichstädter können es ja doch! Ausgerechnet gegen Neuersdorf gelingt dem Dresdner SC der erste Heimsieg weil bei den Gästen ein Routinier mehrfach verballert!.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.