Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
9000 Besucher zum Jahresauftakt in der Messe

„room+style“ und „NEUE ArT“ 9000 Besucher zum Jahresauftakt in der Messe

Am vergangenen Wochenende vom 5. bis 7. Januar fand in der Messe Dresden die Ausstellung „room-style“ und „NEUE ArT“ statt. Erstmals wurde die „room+style“ als Jahresauftakt-Messe zusammen mit der Kunstmesse „NEUE ArT“ veranstaltet.

Künstler Thomas Reimann Künstler stellte bereits das dritte Jahr in Folge während der Messe seine Arbeiten aus.

Quelle: ANJA SCHNEIDER

Dresden. Am vergangenen Wochenende vom 5. bis 7. Januar fand in der Messe Dresden die Ausstellung „room-style“ und „NEUE ArT“ statt. Erstmals wurde die „room+style“ als Jahresauftakt-Messe zusammen mit der Kunstmesse „NEUE ArT“ veranstaltet. An den drei Tagen kamen insgesamt rund 9000 Besucher in die Messe, um Einrichtungsgegenstände, Produktdesign, Accessoires, kreative Handwerkskunst, designorientierten Möbelbau und zeitgenössische Kunst zu bewundern. 228 regionale und überregionale Aussteller konkurrierten mit anspruchsvollen Messeständen, Mode- und Schmuckdesign, interessanten Kunstwerken sowie Fashionshows und Sonderausstellungen. „Die Entscheidung zur Kombination der Messen room+style und NEUE ArT war für beide Seiten ein Gewinn. Und natürlich gibt es noch viele neue Ideen für die Positionierung im nächsten Jahr“, resümiert Messechef Ulrich Finger.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
23.02.2018 - 11:22 Uhr

Seit Dezember sind die Elbestädter in der Fremde ohne Punkt. Das soll sich am Freitagabend auf der Alm ändern. Alle wichtigen Infos zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.