Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales 700 Jugendliche pilgern nach Rom
Dresden Lokales 700 Jugendliche pilgern nach Rom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.07.2018
Severin und Helene von der St. Josef-Gemeinde in Pieschen fahren zum ersten Mal nach Rom. Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Ereignis des Jahrhunderts haben sich viele Dresdner nicht entgehen lassen. An der Sternwarte in Gönnsdorf war der Andrang besonders groß. Mehr als 100 Menschen warteten gespannt auf den angekündigten Blutmond.

28.07.2018

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Das besagt ein bekanntes Sprichwort. Das ist Dresdens ältester Schankwirtschaft herzlich egal und so wird in diesem Jahr wieder der 250. Geburtstag gefeiert – ganz salopp eben.

28.07.2018
Lokales Kulturforum riesa efau - Der riesa efau und der Sommer

Der riesa efau lädt zum Sommer ein. Geplant sind Konzerte, Ausstellungen und das Stadtteilfest der Friedrichstadt.

27.07.2018