Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
50 Dresdner liefern sich Schneeballschlacht im Alaunpark

Kaltes Vergnügen 50 Dresdner liefern sich Schneeballschlacht im Alaunpark

Rund 50 Dresdner haben sich am Dienstagabend im Alaunpark eine große Schneeballschlacht geliefert. Im Vergleich zum Vorjahr fiel das Ganze zwar deutlich kleiner aus, ihren Spaß hatten die meist jüngeren Dresdner jedoch trotzdem.

Dresden. Rund 50 Dresdner haben sich am Dienstagabend im Alaunpark eine große Schneeballschlacht geliefert. Im Vergleich zum Vorjahr fiel das Ganze zwar deutlich kleiner aus, ihren Spaß hatten die meist jüngeren Dresdner jedoch trotzdem.

Eindrücke der Schneeballschlacht im Dresdner Alaunpark

Zur Bildergalerie

Per Facebook hatten sich die Teilnehmer zusammengefunden. Und während der Alaunpark um Punkt 19 Uhr noch leer war, füllte sich die schneebedeckte Wiese binnen weniger Minuten dann doch. Schnell teilte sich die kleine Menge in zwei Gruppen auf, um sich dann für etwa eine Stunde mit Wonne zu bewerfen.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.