Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Boulevard 2000. Baby in der Dresdner Uniklinik geboren

Hallo kleiner Anton! 2000. Baby in der Dresdner Uniklinik geboren

Im Uniklinikum ist am Sonntag mit dem 51 Zentimeter kleinen Anton das 2000. Baby in diesem Jahr zur Welt gekommen. Laut den Ärzten sind sowohl der 3500 Gramm schwere Junge als auch seine Mutter Lisa Watschke wohlauf. Die Uniklinik rechnet bis zum Jahresende wieder mit mehr als 2800 Babys.

Im Uniklinikum ist am Sonntag mit dem 51 Zentimeter kleinen Anton das 2000. Baby in diesem Jahr zur Welt gekommen.

Quelle: Anja Schneider

Dresden. Im Uniklinikum ist am Sonntag mit dem 51 Zentimeter kleinen Anton das 2000. Baby in diesem Jahr zur Welt gekommen. Laut den Ärzten sind sowohl der 3500 Gramm schwere Junge als auch seine Mutter Lisa Watschke wohlauf. Zwar ist das 2000. Baby in diesem Jahr etwas später dran als im Vorjahr, doch bis Neujahr rechnet das Uniklinikum wieder mit mehr als 2800 Neugeborenen. Auch Vater Christopher Schöne ist stolz auf seinen Nachwuchs.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.