Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Stollenverkauf für Hope-Gala

Für den guten Zweck Stollenverkauf für Hope-Gala

Stollen für alle: am Samstag verkauften 20 Prominente Dresdner Stollen für die HOPe-Gala im Autohaus Dresden auf der Bremer Straße.

Schlagersängerin Linda Feller und Stollenmädchen Hannah Haubold. (v.l.)
 

Quelle: Anja Schneider

Dresden.  Stollen für alle: am Samstag verkauften 20 Prominente Dresdner Stollen für die HOPe-Gala im Autohaus Dresden auf der Bremer Straße. Mit dabei waren unter anderem Oberbürgermeister Dirk Hilbert, Schauspieler Wolfgang Stumph, Phudys-Sänger Dieter „Quaster“ Hertrampf, Angelika Mann, Schlagersängerin Linda Feller und Magier Andre Sarrasani. Die Einnahmen der Spendenaktion kommen der Charity-Aktion für HIV-Projekte in Südafrika zugute.  1500 Euro wurden insgesamt beim Stollenverkauf eingenommen.

Die HOPE-Gala findet dann in einer Woche, am 28. Oktober, im Kulturpalast statt.

Von mir

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard