Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
Biene Maja, Mario und Luigi: Maskottchentreffen in Dresden

Strahlende Kinderaugen Biene Maja, Mario und Luigi: Maskottchentreffen in Dresden

15 Maskottchen, darunter auch eine wunderschöne Arielle, sorgten am Pfingstsonnabend in der Altmarkt-Galerie für strahlende Kinderaugen und wuselnde Eltern, die das Geschehen im Bild festzuhalten versuchten. Beim Welttreffen der Maskottchen zeigten Biene Maja, Hello Kitty und ihre Kollegen Tanzkünste und Läuferqualitäten.

Benjamnin Blümchen
 

Quelle: fs

Dresden.  15 Maskottchen, darunter auch eine wunderschöne Arielle, sorgten am Pfingstsonnabend in der Altmarkt-Galerie für strahlende Kinderaugen und wuselnde Eltern, die das Geschehen im Bild festzuhalten versuchten. Beim Welttreffen der Maskottchen zeigten Biene Maja, Hello Kitty und ihre Kollegen nicht nur ihre Tanzkünste zum stampfenden Beat von Helene Fischer, sondern standen auch zum Anfassen, Fotografieren und nicht zuletzt für ein Wettrennen zur Verfügung.

f132eaca-4859-11e7-ae15-3195c621996b

15 Maskottchen, darunter auch eine wunderschöne Arielle, sorgten am Pfingstsonnabend in der Altmarktgalerie für strahlende Kinderaugen .

Zur Bildergalerie

Den 1. Altmarkt-Galerie Dresden-Pokal sicherte sich allerdings die kleine Laura – gegen ihre flinken Füße hatten die wegen ihrer Größe etwas schwerfälligen Maskottchen keine Chance. Zu Gast war auch der König der Frühstücksflocken: Tony der Tiger, der uns seit 1952 Produkte der Kellogg Company schmackhaft machen möchte.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard