Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zverev gewinnt Auftakt bei Tennisturnier in Rom

Tennis Zverev gewinnt Auftakt bei Tennisturnier in Rom

Alexander Zverev hat beim Tennisturnier in Rom sein Auftaktspiel gewonnen und trifft nun auf Roger Federer. Der Hamburger setzte sich gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow sicher mit 6:1, 6:4 durch.

Rom. Der Erfolg des 19-jährigen Zverev stand nach 69 Minuten fest.

Der Schweizer Federer ist bei dem mit 4,3 Millionen Euro dotierten Sandplatz-Turnier der Masters Serie an Nummer drei gesetzt und hatte in der ersten Runde ein Freilos.

Es ist die erste Begegnung des Weltranglisten-44. Zverev gegen den mehrfachen Grand-Slam-Sieger Federer. Philipp Kohlschreiber trifft in seiner Erstrundenbegegnung am Dienstag auf den spanischen Qualifikanten Inigo Cervantes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr