Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zehnter Titel für Djokovic: Finalsieg gegen Murray

Tennis Zehnter Titel für Djokovic: Finalsieg gegen Murray

Paris (dpa) - Der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djokovic hat seinen zehnten Titel in diesem Jahr gewonnen. Der Serbe setzte sich im Finale des mit 3,83 Millionen Euro dotierten Masters in Paris gegen den schottischen Olympiasieger Andy Murray mit 6:2, 6:4 durch.

"Ich bin sehr stolz und sehr glücklich, erneut den Titel gewonnen zu haben", sagte der Schützling von Trainer Boris Becker. Der 28-Jährige hat nun 22 Matches nacheinander für sich entschieden. Das Hallenturnier in Paris gewann er zum vierten Mal.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr