Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Tränen in Tokio: Neuntes Erstrunden-Aus von Petkovic

Tennis Tränen in Tokio: Neuntes Erstrunden-Aus von Petkovic

Tennisspielerin Andrea Petkovic ist zum neunten Mal in diesem Jahr schon in der ersten Runde ausgeschieden. Beim WTA-Turnier in Tokio musste die Darmstädterin aufgeben.

Tokio. Mit Tränen in den Augen verließ die 28-Jährige beim Stand von 4:6, 0:2 gegen die an Nummer acht gesetzte Russin Anastasia Pawljutschenkowa den Platz. In der japanischen Hauptstadt war Petkovic die einzige deutsche Spielerin im Hauptfeld. Auch beim olympischen Tennis-Turnier in Rio de Janeiro war die Hessin in Runde 1 gescheitert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr