Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Tennis-Routinier Becker in Delray Beach ausgeschieden

Tennis Tennis-Routinier Becker in Delray Beach ausgeschieden

Tennis-Routinier Benjamin Becker ist in Delray Beach im Viertelfinale des ATP-Turniers gescheitert. Der 34-Jährige aus Mettlach unterlag nach 2:05 Stunden mit 6:3, 4:6, 3:6 gegen Rajeev Ram aus den USA und verpasste damit bei der mit 580 000 Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung in Florida den möglichen Sprung in die Vorschlussrunde.

Delray Beach. e.

Zuletzt war Becker bei den Malaysian Open im vergangenen Oktober in ein Halbfinale auf der ATP-Tour eingezogen. Für die Davis-Cup-Auftaktpartie der deutschen Tennis-Auswahl gegen Tschechien vom 4. bis 6. März wurde die Nummer 104 der Welt nicht berücksichtigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr