Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Talent Zverev meistert Auftaktaufgabe in Miami

Tennis Talent Zverev meistert Auftaktaufgabe in Miami

Alexander Zverev hat seine erste Aufgabe beim Tennis-Turnier in Miami gelöst. Im Duell zweier 18-Jähriger gewann der Hamburger gegen Michael Mmho aus des USA in zwei Sätzen.

Miami. Die Nummer 52 der Welt gegen seinen Kontrahenten beim 7:6 (7:3), 7:6 (7:4) aber mehr Mühe als erwartet.

Zverev, der in der Vorwoche im Achtelfinale von Indian Wells trotz Matchballes noch knapp gegen den früheren Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal unterlegen war, konnte nach 1:54 Stunden seinen ersten Matchball nutzen. In Steve Johnson steht ihm in der zweiten Runde erneut ein US-Amerikaner gegenüber.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr