Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Struff steht in Metz im Achtelfinale

Tennis Struff steht in Metz im Achtelfinale

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat es beim ATP-Turnier im französischen Metz ins Achtelfinale geschafft. Der Weltranglisten-87. aus Warstein bezwang in seinem Erstrunden-Match den Spanier Tommy Robredo nach 1:32 Stunden mit 7:6 (7:5), 7:5.

Beim mit 520 070 Dollar dotierten Hartplatzturnier bekommt es Struff nun mit dem an Nummer zwei gesetzten Belgier David Goffin zu tun, der in Runde eins ein Freilos hatte.

Jan-Lennard Struff steht in Metz im Achtelfinale.

Quelle: Sören Stache

Metz. Dagegen schieden die Qualifikanten Peter Gojowczyk und Dustin Brown am Mittwoch aus. Der 31-jährige Brown aus Winsen/Aller unterlag dem Franzosen Julien Benneteau im Achtelfinale mit 3:6, 4:6. Der Weltranglisten-209. Gojowczyk verlor mit 5:7, 6:7 (2:7) gegen den Weltranglisten-Zehnten Dominic Thiem aus Österreich, zeigte aber ein gute Leistung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr