Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Struff spielt sich in Runde zwei

Tennis Struff spielt sich in Runde zwei

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat beim Masters-Series-Turnier in Paris die zweite Runde erreicht und trifft dort auf den Weltranglisten-Dritten und US-Open-Sieger Stan Wawrinka.

Jan-Lennard Struff ist in Paris eine Runde weiter.

Quelle: Marijan Murat

Paris. Der deutsche Davis-Cup-Spieler aus Warstein gewann gegen den Ukrainer Ilja Martschenko 6:1, 6:1.

Der Schweizer Wawrinka hatte in der ersten Runde ein Freilos. Struff hatte sich über die Qualifikation in das Hauptfeld der Hartplatz-Veranstaltung in Paris-Bercy gespielt. Neben Struff sind von den deutschen Tennis-Herren noch Mischa Zverev und Philipp Kohlschreiber am Start.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr