Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Struff, Berrer und Brown im Achtelfinale von Montpellier

Tennis Struff, Berrer und Brown im Achtelfinale von Montpellier

Die Tennisprofis Jan-Lennard Struff, Michael Berrer und Dustin Brown sind dem Hamburger Alexander Zverev beim Hartplatzturnier in Montpellier ins Achtelfinale gefolgt.

Montpellier. Der 25-jährige Struff gewann sein Erstrundenmatch gegen den Franzosen Nicolas Mahut mit 6:3, 7:5. In der nächsten Runde trifft der Warsteiner auf den 28 Jahre alten Belgier Ruben Bemelmans.

Dem 35 Jahre alten Routinier Berrer gelang danach eine Überraschung mit dem 7:6 (7:5), 6:2-Sieg über das an Nummer sieben gesetzte kroatische Talent Borna Coric. Der Linkshänder aus Stuttgart trifft nun auf den Franzosen Kenny De Schepper. Qualifikant Brown bezwang den Belgier Steve Darcis 7:5, 7:5 und muss nun gegen den an Nummer drei gesetzten Franzosen Gilles Simon antreten. Das ATP-Turnier ist mit 520 070 Euro dotiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr