Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Serena Williams in Melbourne in Runde zwei

Tennis Serena Williams in Melbourne in Runde zwei

Titelverteidigerin Serena Williams ist bei den Australian Open in die zweite Runde eingezogen. Für Williams war es das erste offizielle Spiel seit ihrem Halbfinal-Aus bei den US Open im vergangenen Jahr. Die 21-malige Grand-Slam-Turnier-Siegerin benötigte 1:45 Stunden für ihren Erfolg.

Melbourne. Open im vergangenen Jahr. Die 21-malige Grand-Slam-Turnier-Siegerin benötigte 1:45 Stunden für ihren Erfolg. "Es war nicht einfach, weil ich lange kein richtiges Match mehr gespielt habe", sagte Williams nach der Partie.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr