Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Rafael Nadal muss bei ATP-Turnier in Miami aufgeben

Tennis Rafael Nadal muss bei ATP-Turnier in Miami aufgeben

Rafael Nadal hat seine Zweitrundenpartie beim ATP-Tennisturnier in Miami aufgeben müssen. Der Spanier lag gegen den Bosnier Damir Dzumhur 6:2, 4:6, 0:3 zurück, als er nicht mehr weiterspielen konnte.

Miami. Zweimal hatte sich der Weltranglisten-Fünfte zuvor pflegen lassen. Offenbar litt Nadal zunehmend unter der Hitze, er ließ auch seinen Blutdruck messen. Letztmals aufgeben musste Nadal vor über sechs Jahren, bei den Australian Open 2010 im Viertelfinale gegen Andy Murray.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr