Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
McEnroe traut Tennis-Talent Zverev Top Fünf zu

Tennis McEnroe traut Tennis-Talent Zverev Top Fünf zu

Der einstige Tennis-Star John McEnroe hat dem deutschen Talent Alexander Zverev eine große Zukunft prophezeit. "Wenn er gesund bleibt, schafft er es unter die Top Fünf, ganz sicher.

Voriger Artikel
Djokovic und Williams sparen Kraft - Murray im Halbfinale
Nächster Artikel
Titelverteidiger Wawrinka: Glücklich über Halbfinale

Tennis-Legende John McEnroe traut Alexander Zverev eine große Zukunft zu. ​​​

Quelle: Robert Ghement

Paris. Der Junge hat es drauf. Er bringt alles mit", sagte McEnroe in einem Interview der Zeitung "Die Welt".

Bei den French Open hatte der 19 Jahre alte Hamburger als einziger der deutschen Herren die dritte Runde erreicht. "Für mich wäre es wirklich eine Überraschung, wenn er es nicht unter die besten fünf Spieler schafft und keine Grand-Slam-Titel holen würde", betonte McEnroe.

Der einst auf dem Platz für seine Wutausbrüche berüchtigte 57 Jahre alte Amerikaner holte in seiner Karriere sieben Grand-Slam-Titel und war auch Weltranglisten-Erster. McEnroe arbeitet seit vielen Jahren als Fernsehkommentator und wird in der anstehenden Rasensaison den Weltranglisten-Neunten Milos Raonic aus Kanada beraten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr