Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Mayer erneut verletzt - Saisonende nach Sehnenanriss

Tennis Mayer erneut verletzt - Saisonende nach Sehnenanriss

Tennisprofi Florian Mayer muss nach einer erneuten Verletzung seine Saison frühzeitig beenden. Der 32 Jahre alte Bayreuther zog sich im Training einen Sehnenanriss an den Adduktoren zu, teilte das Management des Davis-Cup-Spielers mit.

München. Mayer hatte erst im April nach mehr als einjähriger Zwangspause wegen einer Schambeinentzündung sein Comeback gefeiert. Er wolle nun in den kommenden Wochen seine Verletzung ausheilen, "bevor die Vorbereitung für die Saison 2016 beginnt", hieß es in der Mitteilung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr