Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Kerber zieht in Wimbledon in die dritte Runde ein

Tennis Kerber zieht in Wimbledon in die dritte Runde ein

Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und steht in Wimbledon in der dritten Runde. Die Kielerin gewann am Donnerstag in London gegen Varvara Lepchenko aus den USA 6:1, 6:4.

Ursprünglich war die Zweitrunden-Partie bereits für Mittwoch angesetzt, wegen Regens aber verschoben worden.

London. Im Kampf um den Achtelfinaleinzug trifft die Weltranglisten-Vierte in einem deutschen Duell auf die Hamburgerin Carina Witthöft. Auch Sabine Lisicki und Anna-Lena Friedsam hatten beim dritten Grand-Slam-Turnier der Saison den Sprung in die dritte Runde geschafft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr