Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Kerber wieder in Top Ten - Gute Aussichten auf Tennis-WM

Tennis Kerber wieder in Top Ten - Gute Aussichten auf Tennis-WM

Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber ist nach nur einer Woche wieder in die Top Ten der Weltrangliste zurückgekehrt. Im aktuellen Ranking liegt die 27-Jährige aus Kiel auf Platz zehn.

Peking. In der vergangenen Woche war die Fed-Cup-Spielerin noch auf Rang 13 zurückgefallen.

In der Jahreswertung, der sogenannten Road to Singapore, behauptete Kerber Platz sieben. Damit würde sie sich für die WTA-WM der besten acht Spielerinnen der Saison vom 25. Oktober bis 1. November in Singapur qualifizieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr