Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kerber-Coach: "Angie hat ein unfassbares Match gespielt"

Tennis Kerber-Coach: "Angie hat ein unfassbares Match gespielt"

Angelique Kerbers Trainer Torben Beltz hat die neue deutsche Grand-Slam-Turnier-Siegerin für ein "unfassbares Match" im Finale der Australian Open gelobt. "Das war fast unmenschlich", sagte Beltz.

Melbourne. "Sie hat gegen die beste Spielerin der Welt gespielt, aber keine Angst gezeigt. Von so einem Moment träumt man", sagte Beltz, "auch als Trainer". Kerber hatte am Samstag die Amerikanerin Serena Williams im Endspiel der Australian Open mit 6:4, 3:6, 6:4 bezwungen und damit als erste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf 1999 bei den French Open ein Grand-Slam-Turnier gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr