Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Hingis und Paes gewinnen Mixed-Titel

Tennis Hingis und Paes gewinnen Mixed-Titel

Die frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Martina Hingis und der indische Altmeister Leander Paes haben auch bei den US Open den Titel im Mixed geholt. Die Sieger der Australian Open und von Wimbledon gewannen 6:4, 3:6, 10:7 gegen das US-Duo Sam Querrey und Bethanie Mattek-Sands.

Deutsche Presse-Agentur dpa

New York. Erstmals seit 1969 gewann wieder ein gemischtes Doppel drei der vier Grand-Slam-Turniere in einem Jahr. Für die Schweizerin Hingis, die mit der Inderin Sania Mirza am Sonntag noch im Finale des Damen-Doppels steht, war es der insgesamt 19. Grand-Slam-Titel ihrer Karriere, für Paes schon Nummer 17. Die Sieger teilen sich 150 000 Dollar, die Verlierer 70 000 Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr