Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Görges verliert Doppel-Finale mit Pliskowa in Indian Wells

Tennis Görges verliert Doppel-Finale mit Pliskowa in Indian Wells

Julia Görges hat den Sieg im Doppel beim Tennis-Hartplatzturnier von Indian Wells knapp verpasst. Die 27-Jährige aus Bad Oldesloe verlor mit ihrer tschechischen Partnerin Karolina Pliskowa das Finale gegen das amerikanische Duo Bethanie Mattek-Sands/Coco Vandeweghe mit 6:4, 4:6, 6:10. Für Görges war es im 16. Doppelfinale ihrer Karriere die elfte Niederlage.

Indian Wells. e. Somit bleibt Claudia Kohde-Kilsch die einzige Deutsche, die die Doppel-Konkurrenz in der kalifornischen Wüste gewinnen konnte. Kohde-Kilsch triumphierte 1992 mit der US-Amerikanerin Stephanie Rehe. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr