Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Friedsam und Beck scheitern im Viertelfinale

Tennis Friedsam und Beck scheitern im Viertelfinale

Nach Anna-Lena Friedsam ist auch Annika Beck beim Tennis-Turnier in Taschkent im Viertelfinale gescheitert. Zuvor hatte bereits Friedsam das Halbfinale des mit 250 000 US-Dollar dotierten Wettbewerbs knapp verpasst.

Taschkent. :6.

Zuvor hatte bereits Friedsam das Halbfinale des mit 250 000 US-Dollar dotierten Wettbewerbs knapp verpasst. In einem umkämpften Match war sie am Donnerstag der Kroatin Donna Vekic nach fast zweieinhalb Stunden mit 6:3, 3:6, 5:7 unterlegen. Vekic hatte zuvor auch die dritte bei dem Turnier gestartete Deutsche Carina Witthöft bezwungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr