Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Friedsam und Beck in Taschkent im Viertelfinale

Tennis Friedsam und Beck in Taschkent im Viertelfinale

Nach Anna-Lena Friedsam hat auch Annika Beck beim Tennis-Turnier im usbekischen Taschkent das Viertelfinale erreicht. Die bei der WTA-Veranstaltung an Nummer eins gesetzte Bonnerin besiegte Jana Cepelova aus der Slowakei souverän mit 6:4, 6:4. Sie trifft nun auf die Serbin Bojana Jovanovski.

Taschkent. i. Beim mit 250 000 Dollar dotierten Turnier hatte Friedsam zuvor bereits gegen die Russin Margarita Gasparyan mit 6:3, 6:4 gewonnen und ihren Einzug unter die besten Acht perfekt gemacht.

Carina Witthöft ist dagegen in der zweiten Runde ausgeschieden und hat damit ein deutsches Viertelfinale verpasst. Gegen Donna Vekic aus Kroatien unterlag die Hamburgerin mit 6:4, 2:6, 2:6. Vekic trifft nun auf die 21 Jahre alte Friedsam.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr