Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Erstrunden-Aus für Mischa Zverev in Stockholm

Tennis Erstrunden-Aus für Mischa Zverev in Stockholm

Der deutsche Tennisprofi Mischa Zverev hat sein Erstrundenmatch beim ATP-Turnier in Stockholm verloren. Sein Bruder Alexander Zverev hatte tags zuvor gegen den Schweden Mikael Ymer die zweite Runde erreicht - dort trifft er auf den an Nummer eins gesetzten Tschechen Tomas Berdych.

Stockholm. kael Ymer die zweite Runde erreicht - dort trifft er auf den an Nummer eins gesetzten Tschechen Tomas Berdych. Benjamin Becker war am Montag in Runde eins gegen John Millman (Australien) ausgeschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr