Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Djokovic sagt Turnierstart in Peking ab

Tennis Djokovic sagt Turnierstart in Peking ab

Der serbische Tennis-Star Novak Djokovic hat seine für kommende Woche geplante Teilnahme an den China Open in Peking verletzungsbedingt abgesagt. Der Weltranglistenerste begründete seine Entscheidung mit Ellenbogenproblemen.

Der Serbe Novak Djokovic sagte seine Teilnahme in Peking ab.

Quelle: John G. Mabanglo

Peking. Er wolle sich schnell rehabilitieren und dann wieder auf die ATP-Tour zurückkehren, wurde Djokovic auf der Veranstalterhomepage zitiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr