Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Brown scheitert in Wimbledon an Australier Kyrgios

Tennis Brown scheitert in Wimbledon an Australier Kyrgios

Publikumsliebling Dustin Brown ist beim Grand-Slam-Tennisturnier in Wimbledon in der zweiten Runde ausgeschieden. Der Niedersachse zog gegen den australischen Weltranglisten-18. Nick Kyrgios in fünf Sätzen mit 7:6 (7:3), 1:6, 6:2, 4:6, 4:6 den Kürzeren.

London. Nach zwei langen Regenunterbrechungen musste sich der 31-Jährige nach insgesamt 2:06 Stunden geschlagen geben. Brown hatte im vergangenen Jahr in Wimbledon mit einem Zweitrunden-Sieg über den zweimaligen Champion Rafael Nadal für Furore gesorgt und war in diesem Jahr dank einer Wildcard direkt in das Hauptfeld gerückt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr