Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ana Ivanovic muss Saison vorzeitig beenden

Tennis Ana Ivanovic muss Saison vorzeitig beenden

Die frühere Weltranglisten-Erste Ana Ivanovic muss ihre Saison vorzeitig beenden.

Ihre Ärzte hätten ihr zu einer längeren Pause geraten, "um sich zu erholen und wieder zu alter Stärke zu finden", teilte die Frau von Fußballprofi Bastian Schweinsteiger im Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Ana Ivanovic muss eine Wettkampfpause einlegen.

Quelle: John G. Mabanglo

New York. Zuletzt machten der serbischen Tennisspielerin eine Verletzung am Handgelenk und ein gebrochener Zeh zu schaffen.

Die 28-Jährige war bei den US Open in der ersten Runde ausgeschieden und sagte nun unter anderem ihre Teilnahme an den Turnieren in Japan und China ab. "Ich musste diese schwierige Entscheidung treffen, damit ich vollständig fit werde und im nächsten Jahr verletzungsfrei spielen kann", sagte Ivanovic.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr