Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Alexander Zverev verliert Auftaktpartie in Toronto

Tennis Alexander Zverev verliert Auftaktpartie in Toronto

Tennis-Talent Alexander Zverev ist beim Masters-Turnier in Toronto überraschend schon in der ersten Runde ausgeschieden. Der 19-Jährige unterlag in seinem Auftaktmatch Lu Yen-Hsun aus Taiwan 5:7, 3:6.

Nach 1:32 Stunden war die Niederlage des Hamburgers besiegelt.

Toronto. Zverev hat sich nach seinem Halbfinal-Einzug in der vergangenen Woche in Washington in der Weltrangliste auf Rang 25 verbessert und steht damit 45 Plätze besser da als sein siegreicher Kontrahent.

Vom 6. August an nimmt der Davis-Cup-Spieler am olympischen Tennisturnier in Rio teil. Das Hartplatzturnier in Toronto ist mit 4,692 Millionen US-Dollar dotiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr