Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Alex Zverev bei ATP-Turnier in Marseille knapp gescheitert

Tennis Alex Zverev bei ATP-Turnier in Marseille knapp gescheitert

Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in Marseille das Viertelfinale trotz einer erneut guten Leistung verpasst. Die Niederlage gegen den Weltranglisten-Achten bei dem mit knapp 666 000 Euro dotierten stand nach 2:07 Stunden fest.

Marseille. Die Niederlage gegen den Weltranglisten-Achten bei dem mit knapp 666 000 Euro dotierten stand nach 2:07 Stunden fest. Berdych trifft nun in der Runde der letzten Acht auf den Belgier David Goffin, gegen den Zverevs älterer Bruder Mischa im Achtelfinale verletzt hatte aufgeben müssen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr