Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Achtelfinal-Aus für Görges - Niederlage gegen Vinci

Tennis Achtelfinal-Aus für Görges - Niederlage gegen Vinci

Julia Görges ist beim Tennis-Turnier in Stuttgart im Achtelfinale ausgeschieden. Görges fand in der einseitigen Partie nie zu ihrem Spiel und musste sich nach gerade einmal 1:18 Stunden geschlagen geben.

Stuttgart. ihrem Spiel und musste sich nach gerade einmal 1:18 Stunden geschlagen geben. Vinci bekommt es bei der mit 759 000 Dollar dotierten Sandplatz-Veranstaltung im Viertelfinale mit Laura Siegemund zu tun. Die Qualifikantin hatte zuvor überraschend die ehemalige Weltranglisten-Zweite Simona Halep aus Rumänien klar mit 6:1, 6:2 ausgeschaltet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr