Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Saison-Aus für Lisicki wegen Knieverletzung

Tennis Saison-Aus für Lisicki wegen Knieverletzung

Die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki muss wegen anhaltender Probleme am Knie eine längere Pause einlegen und die Saison wohl vorzeitig beenden. "Wie die meisten wissen, hatte ich vor und während den US Open Probleme mit meinem Knie", schrieb die 26 Jahre alte Tennisspielerin aus Berlin auf ihrer Facebook-Seite.

Voriger Artikel
Frankfurt kommt nicht voran - Veh muss Probleme lösen
Nächster Artikel
Spieth krönt Golf-Saison mit 10 Millionen-Dollar-Jackpot

Sabine Lisicki hat immer noch Probleme mit ihrem Knie.

Quelle: John G. Mabanglo

Berlin. e.

Auch nach Untersuchungen und Behandlungen bei dem Münchner Spezialisten Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sei bislang keine Besserung eingetreten. "Wir haben alles probiert, aber mein Knie ist nicht bereit. Nach dem aktuellen Stand der Dinge werde ich diese Saison kein Turnier mehr spielen", teilte die Weltranglisten-27. mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr