Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Indian Wells: Murray scheitert in dritter Runde

Tennis Indian Wells: Murray scheitert in dritter Runde

Andy Murray ist beim Tennis-Hartplatzturnier der Masters-Serie im kalifornischen Indian Wells bereits in der dritten Runde ausgeschieden. Der Weltranglisten-Zweite aus Schottland verlor gegen Federico Delbonis aus Argentinien mit 4:6, 6:4, 6:7 (3:7).

Voriger Artikel
Bayern winkt Siegprämie von sechs Millionen Euro
Nächster Artikel
NHL-Torhüter Greiss Rückhalt beim Islanders-Sieg

Andy Murray verlor gegen Federico Delbonis mit 4:6, 6:4, 6:7 (3:7).

Quelle: John G. Mabanglo

Indian Wells. "Ich habe hier noch nie mein bestes Tennis gespielt. Woran das liegt, weiß ich auch nicht", meinte Murray. Er hatte in Indian Wells 2009 im Endspiel gestanden und zudem fünfmal das Viertelfinale erreicht. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr