Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Blatter trotz Skandal sicher: "Viele auf meiner Seite"

Fußball Blatter trotz Skandal sicher: "Viele auf meiner Seite"

Der suspendierte FIFA-Präsident Joseph Blatter hat nach eigenen Angaben trotz der Korruptionsvorwürfe gegen ihn noch viele Unterstützer im Weltfußball. "Viele Verbandspräsidenten stehen noch immer auf meiner Seite, auch wenn ich vorverurteilt wurde", sagte er der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport".

Voriger Artikel
Pokal-Matchwinner Kießling bei Bayer wieder happy?
Nächster Artikel
Gruppenbild mit Jubel - Lob für Werder-Coach Skripnik

Joseph Blatter bekräftigte erneut seine Unschuld.

Quelle: Laurent Gillieron

Zürich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr