Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Bayer-Geschäftsführer gegen Bundesliga zu Weihnachten

Fußball Bayer-Geschäftsführer gegen Bundesliga zu Weihnachten

Gegen Spiele der Fußball-Bundesliga am zweiten Weihnachtsfeiertag hat sich Bayer Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade ausgesprochen. "Ich bin komplett dagegen, auch wenn ich weiß, dass ich mir mit der Meinung viele Ohrfeigen aus der Bundesliga einfange", sagte Schade der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post".

Voriger Artikel
Tasci bei den Bayern zurück auf großer Bühne
Nächster Artikel
NHL: Pleite für Arizona - Draisaitl trifft für Oilers

Bayer Leverkusens Geschäftsführer macht sich für ein Weihnachtsfest ohne Bundesligafußball stark.

Quelle: Jonas Güttler

Leverkusen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr