Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Sport News
Fußball
Superstar Lionel Messi (r) war der Matchwinner für den FC Barcelona gegen Real Madrid.

Der FC Barcelona macht es spannend. In einem hochklassigen Clásico siegen die Katalanen bei Real Madrid mit 3:2 - dank Lionel Messi und seines 500. Pflichtspieltores. Barcelona ist nun Tabellenerster. Doch die Königlichen haben ein Spiel weniger.

mehr
Frantisek Rajtoral

Der tschechische Fußball-Profi Frantisek Rajtoral, der 2014 bei Hannover 96 unter Vertrag stand, wurde am Sonntag tot in seinem Haus aufgefunden.

mehr
Fußball
Frust bei Luiz Gustavo und Mario Gomez: Wolfsburg verlor in Berlin mit 0:1.

Noch vier Spieltage sind in der Bundesligasaison 2016/17 zu absolvieren. Und die Dramatik nimmt zu, speziell im Kampf gegen die Zweitklassigkeit.

mehr
Überflieger Messi
Foto: Das Giganten-Duell: Real Madrids Cristiano Ronaldo trifft auf den FC Barcelona und Lionel Messi.

Es ist das Spiel des Jahres in Spanien: Real Madrid kann mit einem Sieg über den FC Barcelona am Sonntagabend für eine Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft sorgen. Verfolgen Sie das Spiel bei uns im Blog.

mehr
Fußball
Timo Werner (2.v.r) hatte Leipzig mit 1:0 in Führung geschossen.

RB Leipzig ist nicht mehr weit entfernt von der Champions League. Allersdings verpassten die Sachsen beim 1:1 gegen willensstarke Schalker einen weiteren Sieg. Immerhin zeigt der Leipziger Timo Werner Reife nach seiner Schwalben-Affäre.

mehr
Bundesliga
Foto: Die Hasenhüttl-Elf muss ab 17.30 Uhr in Gelsenkirchen gegen Schalke 04 ran.

Die Hasenhüttl-Elf muss ab 17.30 Uhr in Gelsenkirchen gegen Schalke 04 ran. Im Hinspiel war die Werner-Schwalbe die meist diskutierte Szene. Die Partie im Liveticker.

mehr
Fußball
Der Freiburger Pascal Stenzel erzielte in der Schlussphase den Siegtreffer gegen Leverkusen.

Aufsteiger-Freiburg kann weiter auf internationale Festtage hoffen. Lange stand es gegen Leverkusen 1:1, dann sorgte der eingewechselte Pascal Stenzel für späten Jubel im Breisgau.

mehr
Tennis
Erleichterung beim deutschen Tennis-Team. Der Abstieg wurde vermieden.

Angelique Kerber war die Hauptrolle in der Abstiegsrelegation gegen die Ukraine zugedacht. Am Ende war es die wiedererstarkte Julia Görges, die die deutschen Tennis-Damen vor dem Abstieg rettete.

mehr
Fußball
Braunschweigs Christoffer Nyman schoss beide Tore gegen den VfL Bochum.

In der zweiten Liga bleibt es hochspannend. Braunschweig rückt eine Woche nach der Pleite im Derby in Hannover auf Rang zwei vor. Im Kampf um den Klassenerhalt verpasste Aufsteiger Würzburg den ersten Sieg des Jahres.

mehr
Bundesliga
SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen: Die Bundesliga im Liveticker

Die Badener greifen nach einem Europa-League-Startplatz, während Bayer Leverkusen noch immer in Abstiegsgefahr schwebt. Das Spiel im Liveticker.

mehr
Kerber verliert
Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber.

Nach drei Niederlagen nacheinander gegen Jelina Switolina wollte es Angelique Kerber diesmal besser machen. Mit einem Sieg hätte sie den deutschen Tennis-Damen in der Relegation gegen die Ukraine vorzeitig den Klassenverbleib sichern können. Doch daraus wurde nichts.

mehr
Fußball
Der HSV muss weiterhin um den Klassenverbleib zittern.

Zweimal konnte der einst ruhmreiche HSV nur über die Relegation seinen Status als einziger Bundesliga-Dino wahren. Nach der Pleite gegen Darmstadt droht nun wieder ein kniffliges Saison-Finale.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr