Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Sport News
Fußball
Verfolger RB Leipzig hat nur fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern München.

In den vergangenen Jahren ist die Meisterschaft stets früh zugunsten der Bayern entschieden gewesen. Doch in dieser Spielzeit hat der Branchenprimus einen hartnäckigen Widersacher.

mehr
Ski nordisch
Eric Frenzel führt nach dem Springen auf der Normalschanze.

Die deutschen Nordischen Kombinierer befinden sich bei der Weltmeisterschaft in Lahti auf Goldkurs. Olympiasieger Eric Frenzel gewann am Freitag mit 99 Metern das Springen von der kleinen Schanze und geht als Erster in den 10-Kilometer-Langlauf.

mehr
Fußball
Eine Niederlage könnte für Wolfsburgs Trainer Valérien Ismaël das Ende seiner Amtszeit bedeuten. Foto: Marius Becker

Wolfsburg und Bremen haben schon Champions League gespielt, der VfL sogar noch vor einem Jahr. Jetzt geht es nur noch ums Überleben in der Bundesliga.

mehr
Fußball
Claudio Ranieri ist ab sofort nicht mehr Trainer von Leicester City.

Club-Ikone Gary Lineker hat den überraschenden Rauswurf von Trainer Claudio Ranieri beim englischen Fußballmeister Leicester City heftig kritisiert.

"Nach allem, was Claudio Ranieri für Leicester City getan hat, ist es unerklärlich, unverzeihlich und herzzerreißend, ihn jetzt zu entlassen", schrieb der frühere Nationalspieler bei Twitter.

mehr
Fußball
Roms Antonio Rüdiger erhielt im Spiel gegen Villarreal in der 82. Minute einen Platzverweis.

AS Rom verliert das Spiel und Nationalspieler Antonio Rüdiger und ist trotzdem in der Europa League weiter. In Tottenham Hotspur scheitert ein prominenter Club. Das kleine Belgien stellt gleich drei Achtelfinalisten.

mehr
Fußball
Gladbachs Lars Stindl trifft per Strafstoß zum 2:1 Anschlusstreffer.

Borussia Mönchengladbach stürmt nach einem irren Fußballkrimi ins Achtelfinale der Europa League. Matchwinner ist Kapitän Lars Stindl - mit drei Treffern kurz vor und nach der Pause dreht er die Partie.

mehr
Tennis
Jan-Lennard Struff unterliegt im Achtelfinale des ATP Turniers von Marseille dem Russen Daniil Medwedew. Foto: Ian Langsdon

Nur noch zwei Siege fehlen Angelique Kerber, um wieder an die Spitze der Tennis-Weltrangliste zurückzukehren. Die Kielerin ist in Dubai in der Verfassung wie 2016. Erfolgreich war am Donnerstag in Budapest auch Carina Witthöft.

mehr
Tennis
Nach dem Sieg über Ana Konjuh steht Angelique Kerber im Halbfinale von Dubai.

Angelique Kerber hat das Halbfinale des Tennis-Turniers in Dubai erreicht. Die 29-Jährige aus Kiel setzte sich gegen die Kroatin Ana Konjuh mit 6:3, 6:2 durch.

mehr
Ski nordisch
Federico Pellegrino aus Italien jubelt auf der Ziellinie.

Aus dem erhofften erfolgreichen WM-Start der deutschen nordischen Skisportler wurde nichts. In den Sprint-Entscheidungen der Langläufer verfehlten die DSV-Athleten die selbstgesteckten hohen Ziele. Dennoch war nicht alles schlecht.

mehr
Wrestling-Experte
Christian Eckstein lädt Tim Wiese zur Einheit in einer Wrestling-Schule ein.

Tim Wiese wurde von der WWE nicht für die Deutschland-Tour berücksichtigt – ein Wrestling-Experte erklärt, woran es gelegen haben könnte und was "The Machine" besser machen muss.

mehr
Fußball
Der FC Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht.

Schalke blickt nach Nyon. Bei der Auslosung erfahren Höwedes und Co., welcher Gegner im Achtelfinale der Europa League wartet. Einig sind sich alle: Manchester United muss es jetzt noch nicht sein.

mehr
Formel 1
Lewis Hamilton hat die ersten Runden im W08 bereits gedreht.

Neues Fahrerteam, neue Technik – und ein neuer Wagen: Heute stellt Mercedes in Silverstone den neuen Silberpfeil vor. Manche Details des „W08“ hat das Formel-1-Weltmeister-Team bereits durchsickern lassen. „Ein bisschen wie in den 80ern“ soll der neue Wagen aussehen.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr