Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sport News
Champions League live

Ex-Bundesliga-Trainer Lucien Favre will mit OGC Nizza in die Champions-League-Gruppenphase einziehen. Der Gegner ist jedoch nicht von schlechten Eltern: Italiens Top-Klub SSC Neapel. Bei Nizza wird Superstar Mario Balotelli wohl von Beginn an spielen.

mehr
Wechsel-Sensation

Überraschende Entwicklungen: Wie der spanische Klub in einer Mitteilung verkündete, hat Kevin-Prince Boateng, der Halbbruder von Bayern-Star Jerome, seinen Vertrag aufgelöst. Der 30-Jährige hat auch schon einen neuen Verein gefunden.

mehr
Überraschende Wende im Ultra-Streit

Nach Fehlverhalten einzelner Fans soll die Gesamtheit nicht bestraft werden. Der Verband geht auf die Ultra-Gruppierungen zu und signalisiert Gesprächsbereitschaft.

mehr
Basketball
LeBron James von den Cleveland Cavaliers äußert sich kritisch über die Ausschreitungen in Charlottesville.

Basketball-Superstar LeBron James hat US-Präsident Donald Trump nach den rassistischen Ausschreitungen in Charlottesville kritisiert.

"Hass hat es immer in Amerika gegeben.

mehr
Nach Fan-Krawallen

Nach den heftigen Fan-Auseinandersetzungen beim Rostock-Spiel gegen Hertha BSC gibt es vermehrt Hilferufe: Der Fußball allein könne die Fanprobleme nicht mehr lösen. Ein Sprecher der CDU/CSU: "Zwangsabstieg sollte als Strafe nicht ausgeschlossen werden"

mehr
TV-Guide

Live im TV, Stream und Ticker: So sehen Sie 1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool in den Champions-League-Playoffs. Die gute Nachricht: Das Spiel kommt im Free-TV.

mehr
Champions League

TSG 1899 Hoffenheim im Hinspiel der Qualifikation zur Champions League gegen den FC Liverpool: Das Duell Nagelsmann gegen Klopp. Wie läuft die Premiere in der Königsklasse für den Hoffenheim-Coach? Klopp muss auf viele Leistungsträger verzichten. Hier gibt's das Playoff-Spiel im Liveticker.

mehr
Tennis
Rafael Nadal ist wieder Weltranglistenerster.

Vor Saisonbeginn hätte kaum einer gedacht, dass Rafael Nadal wieder an der Spitze der Tennis-Welt stehen könnte. Eher schon war damit gerechnet worden, dass seine Karriere ohne weiteren großen Titel zu Ende geht.

mehr
Skandal im DFB-Pokal

Eine gestohlene Fahne von Hertha BSC wurde von Hansa-Fans ausgerollt, Rostocker Offizielle hatten Polizei schon vor der Partie darüber informiert.

mehr
Basketball
Dirk Nowitzki (l) trifft mit den Dallas Mavericks auf die Atlanta Hawks um Dennis Schröder.

Gleich zum Auftakt der neuen NBA-Saison wird es zum Duell der deutschen Stars Dirk Nowitzki und Dennis Schröder kommen.

Laut dem von der nordamerikanischen Basketball-Profiliga veröffentlichten Spielplan empfangen die Dallas Mavericks um Nowitzki und Neuzugang Maximilian Kleber am ersten Spieltag am 18. Oktober die Atlanta Hawks des 23 Jahre alten Nationalspielers Schröder.

mehr
Pyro-Eklat zwischen Hansa und Hertha

Nicht nur die nationalen Medien reagierten auf die Geschehnisse am Rande des Pokalspiels zwischen Rostockern und Berlinern, bei dem beide Fanlager zündelten.

mehr
DFB-Pokal-Spiel gegen Hertha mehrfach unterbrochen

 Es war der große Aufreger der 1. Runde im DFB-Pokal. Anhänger von Hansa Rostock und Hertha BSC haben in der letzten Partie des Spieltags für zwei Spielunterbrechungen gesorgt. So entsetzt reagieren Spieler und Verantwortliche.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr