Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Sport News
Schräge Outfits

Schräge Kostüme, kein Weltrekord, aber eine packendes Duell und ein Favoritensieg: Eliud Kipchoge gewinnt zum zweiten Mal in Berlin, doch Marathon-Debütant Guye Adola hätte ihm fast die Schau gestohlen.

mehr
Leichtathletik
Die Kenianerin Gladys Cherono aus Kenia freut sich nach ihrem Sieg in Berlin.

Kein Weltrekord, aber eine packendes Duell und ein Favoritensieg: Eliud Kipchoge gewinnt zum zweiten Mal in Berlin, doch Marathon-Debütant Guye Adola hätte ihm fast die Schau gestohlen.

mehr
Bilder vom Lauf

Der Kenianer Kipchoge gewinnt den Berlin-Marathon, ein neuer Weltrekord wurde knapp verpasst. 44.000 Teilnehmer hatte der Berlin-Marathon 2017. Auf regennasser Straße setzte sich der 32-jährige Kipchoge am Sonntag in inoffiziellen 2:03:34 Stunden durch.

mehr
Fünf Jahre nach dem Horrorunfall

Es ist eine der dramatischsten Geschichten der Bundesliga-Historie:Vor fünf Jahren verunglückte der Hoffenheim-Profi Boris Vukcevic bei einem Autounfall schwer, lag sieben Wochen im Koma. So geht es ihm heute.

mehr
FIFA-Datenbank-Chef erklärt

Dieses Rating tut den Fans von Borussia Dortmund richtig weh: Superstar Marco Reus hat in FIFA 18 im Vergleich zum Vorgänger einige Punkte in der Gesamtstärke verloren. Warum das so ist - und wie lange es dauert, bis Spieler abgewertet werden, erklärt der FIFA-Datenbank-Chef Michael Müller-Möhring von Entwickler EA Sports.

mehr
Nach 6:1-Gala gegen Mönchengladbach

Borussia Dortmunds neuer Held heißt Maximilian Philipp. Der 20-Millionen-Euro-Einkauf schießt ein Tor nach dem anderen. Doch wo verbringt er seine Freizeit? Was verbindet ihn mit Weltmeister Jerome Boateng und für welchen Profi-Vereine spielte er früher den Balljungen? "Milli" im SPORTBUZZER-Porträt.

mehr
Rundumschlag vom Präsidenten

US-Präsident Donald Trump legt sich mit dem Profisport an. Zunächst forderte er die Teambesitzer der National Football League (NFL) auf, Spieler zu entlassen, die während des Abspielens der amerikanischen Nationalhymne knien. Dann lud er die Golden State Warriors von einem Besuch im Weißen Haus aus.

mehr
Keine Chance für Gladbach

 Das war eine Demonstration: Borussia Dortmund bleibt weiterhin Tabellenführer der Bundesliga und hält den FC Bayern München auf drei Punkte Abstand. Die Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang und Maximilian Philipp glänzen.

mehr
Bundesliga live

Im Duell der Borussias hat der BVB auf dem Papier die besseren Karten. Dortmund ist in bestechender Form und könnte sich mit einem Sieg an der Tabellenspitze absetzen. 

mehr
Die Bundesliga im Überblick

Alle Paarungen im Liveticker: Die Augen richteten sich an diesem Spieltag besonders auf das Trainer-Duell zwischen Nagelsmann und Tedesco. Der SPORTBUZZER hat aber auch alle anderen Partien für euch zusammgengefasst.

mehr
Spieltag in der Konferenz

Alle Paarungen im Liveticker: Das Topspiel Dortmund gegen Mönchengladbach am Abend überstrahlt das Samstagsprogramm des 6. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Zuvor richten sich die Augen besonders auf das Trainer-Duell zwischen Nagelsmann und Tedesco.

mehr
Nach Wolfsburg-Spiel

Der FC Bayern feiert am Samstag auf dem Oktoberfest. Eigentlich. Die Stimmung ist mies nach dem Torwartfehler gegen Wolfsburg und die Einstimmung auf den Champions-League-Kracher in Paris hatte sich der Rekordmeister anders vorgestellt.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr