Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Sport News
Fifa-Präsident
Vor zwölf Monaten am 26. Februar 2016 wurde Gianni Infantino zum Nachfolger von Sepp Blatter als Fifa-Präsident gewählt. Ein Neuanfang? Eher nicht. Eine Aufreger-Bilanz.

Vor zwölf Monaten am 26. Februar 2016 wurde Gianni Infantino zum Nachfolger von Sepp Blatter als Fifa-Präsident gewählt. Ein Neuanfang? Eher nicht. Eine Aufreger-Bilanz.

mehr
Bob
Johannes Lochner möchte Vierer-Bob-Weltmeister werden.

Es wird die erwartete WM-Millimeterentscheidung in der Königsklasse Viererbob. Europameister Lochner führt nach zwei Läufen eine Handbreit vor Zweierbob-Weltmeister Friedrich. Geheimfavorit Walther patzt und ärgert sich über seine Fahrleistungen.

mehr
Ski alpin
Thomas Dreßen wurde in Kvitfjell dieses Mal Elfter.

Die deutschen Speedfahrer sind im WM-Winter konstant wie lange nicht. Im letzten Rennen vor dem Weltcup-Finale schaffen es alle aus dem DSV-Trio in die Top 15 - die Überraschung ist erneut Thomas Dreßen.

mehr
Fußball
Hannovers Salif Sané (l) und Bielefelds Fabian Klos kämpfen um den Ball.

Hannover 96 hat im Aufstiegskampf der zweiten Fußball-Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Niedersachsen kamen gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus.

mehr
22. Spieltag
Das österreichische Trainerduell zwischen Stöger und Hasenhüttl und der FC Bayern im Heimspiel gegen den Hamburger SV.

Der Super-Samstag startet um 15.30 Uhr mit dem Top-Trio der Liga. Im Abendspiel kämpfen Berlin und Frankfurt um die Europapokal-Plätze.

mehr
Trainerfrage offen
Muss Ismael gehen? VfL-Sportdirektor Rebbe lässt Trainerfrage offen

Noch ist keine Entscheidung gefallen: Auch einen Tag nach der 1:2-Heimpleite gegen Werder Bremen ließ VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe die Zukunft von Cheftrainer Valérien Ismaël offen.

mehr
Skeleton
Jacqueline Lölling jubelt im Ziel nach ihrem WM-Triumph.

Selbst im abgebrochenen zweiten WM-Lauf zeigte Jacqueline Lölling Stärke und fiel nicht wie alle Mitfavoriten zurück. Nach nur drei gewerteten Durchgängen krönte die 22 Jahre alte Skeletonfahrerin ihren traumhaften Winter mit WM-Gold.

mehr
Basketball
Dirk Nowitzki (l) kam in Minneapolis nur acht Punkte.

Dirk Nowitzki erzielte bei der 84:97-Niederlage seiner Dallas Mavericks bei den Minnesota Timberwolves lediglich acht Punkte. Ohne den suspendierten Dennis Schröder waren die Atlanta Hawks in Miami chancenlos.

mehr
Fußball-Bundesliga
Peter Stöger fühlt sich in Köln gut aufgehoben – und macht auch gerne mal das ein oder andere Selfie mit seinen Fans.

Peter Stöger kann sich vorstellen, ewig für den 1. FC Köln auf der Trainerbank zu sitzen. „Grundsätzlich sage ich: Warum nicht? Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Aber die richtig großen sportlichen Krisen haben wir ehrlicherweise auch noch nicht gehabt“, sagte er im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

mehr
Ski nordisch
Andreas Wellinger zählt in Lahti zu den Favoriten.

Bei der nordischen Ski-WM in Lahti sollen die Skispringer die Medaillenjagd der deutschen Mannschaft fortsetzen. Von den Langläufern werden im Skiathlon keine Wunderdinge erwartet.

mehr
Fußball
Alles andere als ein Sieg in Carlo Ancelottis 1000. Spiel wäre eine Überraschung.

Das Fernduell an der Spitze, das Topspiel in Berlin und die Sechs-Punkte-Partie in Darmstadt - der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga verspricht Spannung.

mehr
Skisprung-WM
Skispringerin Carina Vogt.

Skispringerin Carina Vogt ist wieder Weltmeisterin. Nach dem Titelgewinn 2015 in Falun und dem Olympiasieg 2014 triumphierte die Degenfelderin am Freitag in Lahti erneut.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr