Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Schlüsselbeinbruch bei Jockey Andrasch Starke

Pferdesport Schlüsselbeinbruch bei Jockey Andrasch Starke

Deutschlands Starjockey Andrasch Starke hat sich bei einem Sturz auf der Galopprennbahn Köln einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Starke fällt vier bis sechs Wochen aus.

Köln. "Ich hoffe, dass ich um eine Operation herumkomme und dann in vier bis sechs Wochen wieder fit bin", sagte Starke dem Internet-Dienst "GaloppOnline.de".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr